#11 Ryan Bayda

Ryan Bayda

Geburtsdatum: 09. Dezember 1980
Sternzeichen: Schütze
Geburtsort: Saskatoon
Nationalität: Kanada
Größe: 181 cm
Gewicht: 93 kg
Schießt: links
NHL-Draft: 2000 Carolina Hurricanes, 3. Runde
Familienstand: verheiratet
Kinder: Tochter Tylar, Sohn Shea
Spitzname: Bayds
Bei den Ice Tigers seit: 2010
Vertrag bis: 2013

*** Hat seinen letzten Urlaub in St. Lucia verbracht *** Dumm und Dümmer ist der lustigste Film, den er je gesehen hat *** Das Stadion in Green Bay ist für ihn das schönste der Welt *** Das Centre Bell in Montreal ist die schönste Arena, in der er ja gespielt hat *** Hawaii ist der beeindruckendste Ort, den er je besucht hat *** Hat zuletzt ein Konzert von ACDC besucht *** Die Chicago Blackhawks sind sein Lieblingsteam in der NHL *** Dürfte seine Uhr niemals verlieren *** Ist am meisten stolz auf seine Frau und seine beiden Kinder *** Schlechtes Frühstück, Bier und schnelle Fahrer sind die drei Dinge, die ihm einfallen, wenn er an Deutschland denkt *** Isst zum Frühstück am liebsten Eier, Speck und Toast mit Erdnussbutter *** Ist Fan von den New England Patriots ***

10 Fragen an Ryan Bayda:
Sonnenbrille oder Baseball-Cap? Baseball-Cap
Pommes oder Nudeln? Nudeln
Laufen oder Radfahren? Radfahren
Disco oder Kneipe? Kneipe
Partyurlaub oder Erholungsurlaub? Erholungsurlaub
DVD (blu-ray) oder Kino? blu-ray
Grillen oder Braten? Grillen
Las Vegas oder New York City Las Vegas
DJ oder Livemusik? Livemusik
Zeitung oder Internet? Internet

stats-kl-off