Ice Tigers leihen Berlins Daniel Weiß aus

Die THOMAS SABO Ice Tigers leihen Daniel Weiß von den Eisbären Berlin aus. Der 22-jährige Stürmer wird mindestens bis zum Jahresende für die Ice Tigers auflaufen. Über die weitere Zukunft wird Ende Dezember entschieden.

 „Daniel ist ein klassischer Allrounder, der sowohl in der Offensive als auch in der Defensive seinen Job erledigt und bei jedem Wechsel Vollgas gibt“, sagte Ice Tigers-Trainer Jeff Tomlinson, der Weiß aus seiner Zeit bei den Eisbären Juniors kennt. „Er wird uns in unserer momentanen Situation mit den vielen Verletzten auf jeden Fall weiterhelfen“, so Tomlinson weiter.

Daniel Weiß wird heute direkt nach Wolfsburg reisen, morgen mit seiner neuen Mannschaft trainieren und voraussichtlich am Abend zum ersten Mal für die Ice Tigers spielen.