Keine Top-Zuschläge für den 31.10. und 7.12.

02. Oktober 2018 Allgemein · Events · Fans ·

Die Geschäftsführung der THOMAS SABO Ice Tigers hat entschieden, die noch während der vergangenen Saison für den 31. Oktober (Red Party gegen Straubing) und 7. Dezember 2018 (gegen München) vereinbarten Top-Zuschläge mit sofortiger Wirkung zurückzunehmen.

Wer sich für eines der beiden Spiele bereits ein Ticket gesichert hat, bekommt den Differenzbetrag am jeweiligen Spieltag an der Abendkasse 2 erstattet. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Für eventuell entstehende oder bereits entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei allen Fans entschuldigen. Wir hoffen, dass die Entscheidung in Eurem Sinne ist und freuen uns auf eine volle Halle zur Red Party und natürlich auch zum Spiel gegen München am 7. Dezember!