Patrick Buzas bleibt in Nürnberg

Patrick Buzas bleibt den THOMAS SABO Ice Tigers erhalten. Der 28-jährige Stürmer erhält in Nürnberg einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bis 2018. Buzas war 2012 von den Hannover Scorpions nach Nürnberg gekommen und hat seitdem 89 Spiele für die Ice Tigers absolviert, in denen ihm elf Tore und zwölf Assists gelangen.
 
Insgesamt hat der gebürtige Augsburger in seiner Karriere trotz einiger schwerer Verletzungen 390 Spiele in der höchsten deutschen Spielklasse absolviert und dabei 131 Scorerpunkte gesammelt.
 
„Patrick Buzas ist ein hart arbeitender und verlässlicher Spieler, der alles für die Mannschaft gibt, aber auch ein sehr positiver Mensch, der einen hohen Stellenwert innerhalb des Teams genießt. Wir sind froh, dass wir in den nächsten drei Jahren auf ihn zählen können“, sagte Sportdirektor Martin Jiranek.