Sammlerpucks ab Sonntag abholbereit

20. September 2018 Fans ·

Die von den Spielern der THOMAS SABO Ice Tigers unterschriebenen Sammlerpucks für Dauerkartenbesitzer sind ab Sonntag zum Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt abholbereit. Die Ausgabe erfolgt in der Fan-Kneipe im 3. OG ab Einlass (15.15 Uhr für Dauerkartenbesitzer) bis kurz vor Spielbeginn und natürlich auch in den Drittelpausen gegen Vorlage der Dauerkarte UND eines Ausweises oder Führerscheins. Es gibt insgesamt drei Ausgabeschalter, die nach Alphabet sortiert sind. Bitte stellt Euch in der jeweiligen Schlange an, die für den Anfangsbuchstaben des Nachnamens des jeweiligen Käufers ausgeschrieben ist.

Wer uns bis jetzt immer noch keinen Wunschspieler mitgeteilt hat, kann das nach wie vor per Mail an office@icetigers.de unter Angabe Eures vollständigen Namens nachholen. Diese Pucks werden nach und nach unterschrieben, sind am Sonntag aber noch nicht abholbereit.