Family Day mit Teddy-Bear-Toss am Sonntag

27. November 2018 Events · Highlight ·

Auch in dieser Saison gibt es bei den THOMAS SABO Ice Tigers natürlich wieder einen Family Day. Am Sonntag, 2. Dezember, ist es soweit, wenn die Düsseldorfer EG nach Nürnberg kommt. Im Anschluss an das Spiel (Bully ist zur familienfreundlichen Zeit um 14 Uhr) kommt es zum mittlerweile schon traditionellen Teddy-Bear-Toss, bei dem neuwertige und verpackte Kuscheltiere aufs Eis geworfen werden dürfen.

Mit dem Einlass in die ARENA NÜRNBERGER Versicherung öffnet die beliebte Kinder-Ecke mit Kinderschminken, Tattoos und Co. über den Blöcken 1.33 und 1.34 in der Südkurve. Dort gibt es auch noch einen kleinen Restbestand an Kuscheltieren, die zum Preis von 5€ erworben werden können, allerdings unter der Voraussetzung, dass diese nach dem Spiel auch aufs Eis geworfen werden. Schließlich gehen alle Plüschtiere an bedürftige Kinder in der Region.

Nach Spielende und wenn die Fangnetze hinter den Toren heruntergelassen wurden, werdet Ihr durch einen Countdown unseres Stadionsprechers dazu aufgerufen, die Plüschtiere von Euren Plätzen aus auf die Eisfläche zu werfen und damit einen großen Beitrag zu glücklichen Kindergesichtern zu leisten.

Unser Hauptsponsor THOMAS SABO spendet zudem pro geworfenem Plüschtier einen Euro an die „Alexander Beck Kinderfonds Stiftung“ von unserem Premiumpartner Der Beck.

Wir freuen uns auf Euch beim Family Day 2018 gegen die Düsseldorfer EG und hoffen natürlich auf einen erneuten Plüschtier-Rekord!

Tickets gibt’s hier: bit.ly/NIT-Tickets