Seit Beginn der Saison 2018/19 können sich die THOMAS SABO Ice Tigers der Unterstützung eines neuen Premiumpartners sicher sein. Die LVM Versicherung steigt beim Gründungsmitglied der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im höchsten Sponsoren-Segment ein und wurde bereits bei der offiziellen Mannschaftsvorstellung im Rahmen des MB Rent Cups vorgestellt. „Wir freuen uns sehr, das wir die LVM für die Ice Tigers begeistern konnten und Sie uns in den nächsten Jahren als starker Partner unterstützen werden“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der THOMAS SABO Ice Tigers.

Auch auf Seiten des neuen Premiumpartners ist die Vorfreude auf die kommende Saison greifbar. „Wir sind sehr stolz, Mitglieder der Ice Tigers-Familie zu sein und in den kommenden Jahren unseren Teil für den Erfolg beitragen zu dürfen“, betont Uwe Buchner, Inhaber der LVM-Agentur in Forchheim.

Insgesamt sechs Agenturen aus der Metropolregion Nürnberg werden in Zukunft bei einem der größten deutschen Eishockeyclubs werben und sich dort präsentieren. „Es wäre natürlich fantastisch, wenn wir auch in diesem Jahr Erfolge feiern könnten, wie in der vergangenen Zeit. Das wünsche ich mir als Fan und als Unterstützer der Ice Tigers“, so Uwe Buchner.

Unsere LVM-Partneragenturen

Forchheim

Höchstadt a.d. Aisch

Adelsdorf

Coburg

Pegnitz

Bayreuth