Pressespiegel

Dienstag, 15.04.2014

Mit Jochen Reimer steht ein Neuzugang bei den Ice Tigers schon fest. Damit sind im Allgäu die Zeiten der Gewissenskonflikte vorbei. Zu Hause in Mindelheim musste sich Mutter Reimer häufig viermal im Jahr entscheiden. Wem sollte sie die Daumen drücken? Patrick, dem Torjäger, oder Jochen, dem Torhüter?

Montag, 14.04.2014

Martin Jiranek war viel unterwegs. Während der Saison hatte er in Finnland potenzielle Kandi­daten unter die Lupe genommen, zu­letzt war er mit Trainer Tray Tuomie in Schweden. Bei den Thomas Sabo Ice Tigers läuft die Suche nach Neu­zugängen für die Spielzeit 2014/2015 in der Deutschen Eishockey-Liga. Abwehrspieler genießen Priorität.

Sonntag, 13.04.2014

Abschied feiern von einer Saison, während andere noch die Halbfinals um den Titel spielen, das empfand bei den Thomas Sabo Ice Tigers nicht nur Kapitän Patrick Reimer als "mentalen Rückschlag". Aber weil es ja auch nach diesem Sommer wieder in der DEL aufs Eis geht, ging der Blick selbstverständlich auch voraus.

Freitag, 11.04.2014

Autogrammstunde, Trikotversteigerung, Sommer - das immer gleiche postsaisonale Programm der Ice Tigers. Bei der jüngsten Abschlussfeier gab es trotzdem Überraschungen.

Montag, 07.04.2014

Im Play-off-Viertelfinale waren die Ice Tigers dem EHC Wolfsburg auf einer Position klar unterlegen. Tyler Weiman hat seitdem keine Zukunft mehr in Nürnberg. Und der Münchner Merkur vermeldet, dass Martin Jiranek dem Torhüterproblem mit einer Premiumlösung begegnet. Der Sportdirektor dementiert hingegen abermals, dass Jochen Reimer von München nach Nürnberg wechselt.

Mittwoch, 02.04.2014

Die Thomas Sabo Ice Tigers haben eine echte Achterbahnfahrt hinter sich. Die ersten neun Spiele entschied die Tuomie-Truppe für sich, stellte damit einen neuen DEL-Rekord auf. Am Ende der Punkterunde stand Platz drei. Im Viertelfinale war für Nürnbergs beste Eishockey-Spieler dann allerdings zum wiederholten Male Endstation. Wie die Sportredaktion die Kufencracks bewertet, erfahren sie hier!