Pressespiegel

Dienstag, 25.11.2014

Mit dem 3:1 über die Eisbären Berlin haben die Thomas Sabo Ice Tigers einen positiven Trend seit der Länderspielpause aufrechterhalten. Es verdichten sich allerdings die Anzeichen, dass die Mannschaft sich auf guten Leistungen gerne ausruht. Deshalb warnen sie jetzt davor in Nürnberg.

Samstag, 22.11.2014

Die Thomas Sabo Ice Tigers konnten in einem hochklassigen Freitagsspiel dem EHC Wolfsburg beim 3:4 (1:2, 1:1, 1:0) immerhin einen Punkt abluchsen. Der Extrazähler ging im Penalty-Schießen an die Gastgeber.

Donnerstag, 20.11.2014

Noch im Oktober geizten die Thomas Sabo Ice Tigers nicht mit Toren. Aktuell aber leidet die Mannschaft von Tray Tuomie unter Ladehemmungen. Der Trainer sieht seine Mannen dennoch "auf dem richtigen Weg".

Der Trainer war sauer - allerdings auf die Schiedsrichter und das zu Unrecht. Seine Ice Tigers hatten nicht wegen umstrittener Tore gegen Schwenningen verloren. An der Niederlage waren sie schon selbst schuld.

Mittwoch, 19.11.2014

Es war dann doch nur eine Mini-Serie für die Thomas Sabo Ice Tigers: Nach zwei knappen Siegen unterlag die Mannschaft von Tray Tuomie am Dienstag dem wiederbelebten Schwenninger ERC mit 2:3.

Dienstag, 18.11.2014

Nach zwei Siegen zum Neustart empfangen die Ice Tigers am Dienstagabend mit dem Schwenninger ERC eine Mannschaft, die ihre Krise noch lange nicht überwunden zu haben scheint.

Samstag, 15.11.2014

Den Thomas Sabo Ice Tigers hat die Länderspielpause in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) offensichtlich gut getan. Am Freitagabend gewann die Mannschaft von Tray Tuomie mit 2:1 nach Verlängerung bei den Iserlohn Roosters.

Donnerstag, 13.11.2014

Die Deutschland-Cup-Pause wird in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) traditionell zur geistigen und körperlichen Regeneration genutzt. Vor dem Wiederbeginn am Freitag (19.30 Uhr) in Iserlohn und am Sonntag (16.30 Uhr) gegen Krefeld hat das bei den Ice Tigers nur bedingt funktioniert.

Nur sieben Siege bei zehn Pleiten, ein negatives Torverhältnis, Tabellenplatz zehn, 17 Punkte Rückstand zum Spitzenreiter, drittschlechtestes Auswärtsteam! Die aktuellen Zahlen der Thomas Sabo Ice Tigers zeugen nicht gerade von einer Erfolgsgeschichte.