#29 Andreas Jenike

Geburtsdatum: 14. Juli 1988 25-Patrick-Ehelechner
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: Hamburg
Nationalität: Deutschland
Größe: 180 cm
Gewicht: 82 kg
Fängt: links
NHL-Draft:
Familienstand: ledig
Kinder:
Spitzname: Andy
Bei den Ice Tigers seit: 2010
Vertrag bis: 2014

*** Hat seinen letzten Urlaub auf Ibiza verbracht *** Hat zuletzt "Das Bourne Vermächtnis" im Kino angeschaut *** Die Inka-Ruinen in Mexiko sind der beeindruckendste Ort, den er je besucht hat *** Die Meisterschaft mit den Tölzer Löwen 2012 war der bisher schönste Tag in seinem Leben *** Die New Jersey Devils sind sein Lieblingsteam in der NHL *** Kann Hinterlistigkeit, Unehrlichkeit und Spinnen nicht leiden *** Will in seinem Leben unbedingt noch das Rentenalter erreichen *** Die Reeperbahn in Hamburg ist für ihn der schönste Ort der Welt *** War im Sommer am meisten mit Lernen fürs Abi beschäftigt *** Würde gerne einmal mit Lukas Podolski zum Abendessen gehen ***
 

Lückentext mit Andreas Jenike:

 

Falls ich jemals den (Lotto-)Jackpot knacke, werde ich...
... mir ein Haus bauen
Der beste Eishockeyspieler der Welt ist...
... Lorenz Funk senior
Vor jedem Spiel muss ich auf jeden Fall...
... einen Mittagsschlaf machen
Ich sehe am liebsten Filme mit dem Schauspieler...
... Russell Crowe
Einen freien Tag verbringe ich am liebsten mit...
... meiner Freundin
Im Kino habe ich am meisten gelacht über...
... Hangover
Der schönste Ort für einen Junggesellenabschied ist...
... die Reeperbahn
Als Kind wollte ich unbedingt...
... Eishockeyspieler werden
Meinen Urlaub habe ich dieses Jahr verbracht in...
... London
Ohne mein Handy wäre ich...
... aufgeschmissen

 

stats-kl-off