#5 Casey Borer

Geburtsdatum: 28. Juli 1985 25-Patrick-Ehelechner
Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: Minneapolis
Nationalität: USA
Größe: 187 cm
Gewicht: 96 kg
Schießt: links
NHL-Draft: 2004 Carolina
Familienstand: ledig
Kinder: -
Spitzname: Case
Bei den Ice Tigers seit: 2015
Vertrag bis: 2016

Casey Borer ist der Rückkehrer im Team der THOMAS SABO Ice Tigers. Bereits in der Saison 2012/13 stand er in Nürnberg unter Vertrag und ließ mit elf Toren und 20 Vorlagen aufhorchen. Anschließend ging er für zwei Jahre zu den Eisbären Berlin, ist nun aber zurück an alter Wirkungsstätte. Im neuen Team der Ice Tigers hat er keine so offensive Rolle mehr wie vor drei Jahren, sondern ist eher für die defensiven Aufgaben zuständig. Dass er besonders in diesem Bereich stark ist, durften die Zuschauer in Tschechien bei Borers erstem Europa-Jahr in der Saison 2011/12 erleben. Mit dem HC Pardubice wurde er Tschechischer Meister.

 

stats-kl-off