#20 Connor James

Geburtsdatum: 25. August 1982 25-Patrick-Ehelechner
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Calgary, Alberta
Nationalität: Kanada
Größe: 178 cm
Gewicht: 80 kg
Schießt: rechts
NHL-Draft: 2002 Los Angeles
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sohn Oscar
Spitzname: Jamesy
Bei den Ice Tigers seit: 2012
Vertrag bis: 2016

In seinen bislang fünf Jahren in der DEL hat Connor James immer mindestens zehn Tore erzielt und 20 weitere Treffer vorbereitet. Konstanz ist eine der großen Stärken des sympathischen und immer gut gelaunten Kanadiers, der jeden Tag hart an sich arbeitet. James ist ein hervorragender Schlittschuhläufer, der perfekt ins aggressive und offensive Spielsystem der THOMAS SABO Ice Tigers passt. Durch seine positive Art ist er aber nicht nur sportlich ein wichtiger Baustein in der Nürnberger Mannschaft. Ende August wurde er außerdem zum ersten Mal Vater, seine Frau Ashley brachte den kleinen Oscar zur Welt.

 

stats-kl-off