Keine Zutrittsbeschränkungen mehr

03. April 2022 Allgemein ·

Seit dem 3. April bestehen in Bayern nur noch Corona-Basisschutzmaßnahmen. Es gibt mit Beginn der Playoffs also keine gesetzlichen Vorgaben mehr zum Nachweisen bzw. Prüfen des Impf- oder Teststatus (z. Beispiel 2G oder 3G). Für den Zutritt in die ARENA NÜRNBERGER Versicherung ist daher kein Nachweis einer Impfung, Genesung oder eines Negativtests mehr notwendig. Es gibt ab sofort auch keine Maskenpflicht mehr.  Die Vorgaben bedeuten aber auch, dass nun die Verantwortung bei jedem bzw. jeder Einzelnen liegt. Zum Eigen- und Fremdschutz darf natürlich jeder auf eigenen Wunsch eine FFP2-Maske tragen. Genauso bitten wir weiterhin auf die Einhaltung des allgemeinen Hygienestandards.

Die ARENA darf zu 100% ausgelastet werden. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop und ab zwei Stunden vor Spielbeginn an der Abendkasse.