Autogrammkarten-Drive-In für Dauerkartenkäufer

05. April 2021 Allgemein ·

Alle Käufer*innen einer Dauerkarte für die aktuelle Saison erhalten die Möglichkeit, ihren unterschriebenen, kostenlosen Autogrammkartensatz der Nürnberg Ice Tigers am Sonntag, 11. April 2021, von 14 bis 17 Uhr am Parkplatz S2 (Verbindungsstraße zwischen Kurt-Leucht-Weg und Große Straße/Messe) per Drive-In in Empfang zu nehmen.

Ihr bekommt Euren Autogrammkartensatz dann durch Eure geöffneten Autofenster überreicht. Eine persönliche(re) Abholung ist aufgrund der in Nürnberg geltenden Corona-Maßnahmen aktuell leider nicht möglich. Natürlich darf der Fahrer bzw. die Fahrerin auch die Autogrammkarten für Freunde und Verwandte abholen, die ebenfalls eine Dauerkarte gekauft haben. Hier genügt dann beispielsweise eine Nachricht der Person (als eine Art Vollmacht) auf Eurem Handy.

Im Anschluss an den ersten Termin (uns fehlen da ein bisschen die Erfahrungswerte) verschaffen wir uns dann einen Überblick, ob es noch einen weiteren Abholtermin braucht oder ob wir die Autogrammkarten in Einzelfällen (weite Anreise, kein Auto, etc.) auch versenden können. Bis dahin bitten wir Euch noch um ein bisschen Geduld und hoffen, dass viele von Euch das Angebot am Sonntag annehmen können und wollen.