Danke für alles, Davos!

31. Dezember 2018 Allgemein ·

Danke für alles, Davos!

Nach fünf unvergesslichen Tagen müssen wir uns leider aus dem wunderschönen Davos verabschieden, möchten es aber natürlich nicht versäumen, uns zu bedanken. Danke…
… an das Organisationskomitee desSpengler Cups unddesHC Davosdie Einladung! Es war uns eine große Ehre.
… an unseren Team-Host Markus für die perfekte Betreuung vor Ort. 24 Stunden am Tag hat er dafür gesorgt, dass wir alles bekommen. Einen besseren Host kann es auf dieser Welt gar nicht geben.
… an Moreno und Dave, die beiden Jungs, die unsere Betreuer in der Kabine fantastisch unterstützt haben und sogar Schläger für einige Spieler tapen durften.
… an das Team desAMERON Hotel Davos! Wir haben unsere Zeit bei Euch genossen, das Essen, der Service und die Zimmer waren fantastisch.
… an alle ehrenamtlichen Helfer beim Spengler Cup. Ihr habt einen großen Anteil daran, dass das Turnier so perfekt und professionell ist!
… an Fredi, Jacqueline, Nina, Dominik, Achim, Philippe und alle anderen HCD- und Spengler Cup-Mitarbeiter!
… alle Fans und Zuschauer des Spengler Cups, die uns so freundlich empfangen haben.
… natürlich an all unsere Fans, die mitgekommen sind und die weite Reise teilweise sogar dreimal auf sich genommen haben, um uns zu unterstützen.

Danke Davos, wir werden dieses Erlebnis niemals vergessen!

PS: Wir kommen gerne wieder. Ein Anruf genügt

Foto: Thomas Hahn