Dauerkarten-Rückabwicklung 21/22

24. April 2022 Allgemein ·

In der abgelaufenen PENNY DEL-Saison 2021/22 mussten sieben der 28 Hauptrunden-Heimspiele der Nürnberg Ice Tigers aufgrund behördlicher Auflagen im Rahmen der Pandemiebekämpfung leider ohne Zuschauer stattfinden. Gemäß der AGB der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH steht allen Dauerkartenbesitzern daher die anteilige Rückerstattung in Höhe von 7/28 des geleisteten Gesamtbetrags (abzgl. 4% Bearbeitungsgebühr) zu.

Die Ice Tigers bieten allen Dauerkartenbesitzern zwei Optionen an:

  1. Verzicht auf anteilige Rückerstattung und Spende des kompletten Betrags an den Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg durch die Ice Tigers GmbH.
  2. Anteilige Rückerstattung (7 von 28 Spielen) auf ein zu nennendes Konto.

In beiden Fällen verzichten wir auf den Abzug der Bearbeitungsgebühr. Eine Anrechnung auf die Dauerkarte für die neue Saison ist leider nicht möglich. Wir bitten alle Dauerkartenbesitzer, das untenstehende Formular wegen unseres Jahresabschlusses Ende April bis spätestens 22. April 2022 auszufüllen. Wer auf eine Rückzahlung verzichten möchte, kann das Formular gerne auch am Sonntag im Rahmen der Saisonabschlussfeier ausfüllen. Im Falle einer Rückzahlung benötigen wir wegen der Lesbarkeit das Online-Formular.

Wir bedanken uns bei allen Dauerkartenbesitzern für die Unterstützung in der Saison 2021/22 und freuen uns darauf, Euch auch in der kommenden Spielzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

    Persönliche Angaben

    Ihre Auswahl zur Rückabwicklung

    Ich verzichte auf eine anteilige Rückerstattung (7 von 28 Spielen) und möchte, dass der Betrag vollständig an den Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg gespendet wird.
    Ich möchte eine anteilige Rückerstattung für meine Dauerkarte (7 von 28 Spielen).

    Ihre Bankverbindung (nur bei Rückerstattung auszufüllen):

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.