Eigengewächs Lukas Ribarik verlängert

29. April 2022 Allgemein · Spieler ·

Eigengewächs Lukas Ribarik hat einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben und bleibt den Nürnberg Ice Tigers damit mindestens bis zum Ende der PENNY DEL-Saison 2023/24 erhalten.

Der 21-jährige Nürnberger hat in der abgelaufenen Saison 32 Spiele für die Ice Tigers bestritten und im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine sein erstes DEL-Tor erzielt. Zudem lief der aus dem Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg stammende Linksschütze 15 Mal für die Bayreuth Tigers in der DEL2 auf.

Ice Tigers-Sportdirektor Stefan Ustorf: „Lukas Ribarik hat eine sehr solide erste Saison für die Nürnberg Ice Tigers gespielt. Er ist ein sehr intelligenter Spieler, der wenige Fehler macht. Mit mehr Erfahrung wird auch sein offensives Spiel weitere Schritte nach vorne machen. Wir freuen uns, dass Lukas für zwei weitere Jahre bei uns bleibt.“