Fan-Umfrage zur Wirkung von Sponsoring

26. Juli 2022 Allgemein · Sponsoren ·

Seit 2020 ist NCP der Hauptsponsor der Nürnberg Ice Tigers. Um die Wirkung von Sponsoring im Profisport und dessen Benefits für den Sponsor sowie den Verein besser untersuchen zu können, unterstützen wir im Moment eine wissenschaftliche Arbeit zu diesem Thema. Auf Grundlage von aussagekräftigen Umfragen soll der positive Effekt von Sponsoring im Sport und die Aussagen der Studie belegt werden. Je mehr Fans teilnehmen und ein wenig Zeit in den Fragebogen investieren, desto besser lassen sich die Ergebnisse für uns im Nachgang auswerten und für die Konzepte rund um die Ice Tigers nutzen.

Bevor die Umfrage richtig beginnt, fragen wir noch grundlegende demografische Angaben (wie zum Beispiel Alter oder Wohnort) ab. Die Angaben sind freiwillig, helfen uns aber bei der richtigen Auswertung der Daten. Je ausführlicher auf die Fragen geantwortet wird, desto effektiver und hilfreicher wirken die Umfrage Ergebnisse. Der digitale Fragebogen ist bis Samstag, den 30.07.2022, um 20 Uhr geöffnet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!