Fangnetze werden ausgetauscht

31. August 2019 Allgemein ·

Liebe Fans,

wir möchten uns bei Euch für das zahlreiche Feedback zu den im Rahmen des neuen Bandensystems installierten Fangnetzen hinter den Toren bedanken. In den letzten Tagen haben wir uns zusammen mit der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH um eine Lösung für die für alle Beteiligten nicht zufriedenstellende Situation bemüht und freuen uns sehr darüber, diese gefunden zu haben.

Die Fangnetze werden so schnell wie möglich ausgetauscht und durch neue Netze ersetzt, die die Sicht aufs Eis wieder deutlich verbessern werden. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass der alte Zustand aufgrund gestiegener Sicherheits- und Brandschutzanforderungen wahrscheinlich nicht ganz wiederhergestellt werden kann. Auch können wir nicht versprechen, dass die neuen Netze bereits zum ersten DEL-Heimspiel am 13. September installiert sein werden. Die ARENA arbeitet aber mit Hochdruck daran, dass die Lieferung so schnell wie möglich erfolgt.

Unser Dank gilt der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH für die unkomplizierte und schnelle Umsetzung. Wir wünschen allen Fans in der Nord- und Südkurve wieder mehr Spaß beim Blick aufs Eis und freuen uns auf Eure lautstarke Unterstützung!

Eure THOMAS SABO Ice Tigers

PS: Auch die Sicht hinter den Spieler- und Strafbänken wird durch das Einsetzen anderer Glasscheiben deutlich verbessert. Die Scheiben werden bereits in den kommenden Tagen ausgetauscht.