FRAPACK wird Classicpartner

03. September 2019 Allgemein ·

Seit nunmehr über einem Jahr ist FRAPACK in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung allgegenwärtig. Der führende Dienstleister für Exportverpackung, Logistik, Warehousing, Projektierung, Gefahrgut und Consulting ziert mit seinem Schriftzug die Eiszugänge im Unterrang und konnte durch diese Platzierung seine Bekanntheit rund um das Nürnberger Eishockey enorm steigern.

Zur kommenden Saison, die am 13. September mit dem Heimspiel gegen die Adler Mannheim beginnt, wird FRAPACK sein Engagement bei den Ice Tigers verdoppeln. Das Nürnberger Unternehmen mit Sitz in der Katzwanger Straße will den neu eingeschlagenen Weg des DEL-Gründungsmitgliedes tatkräftig unterstützen und bei der Neuausrichtung mit helfen.

„Wir haben im vergangenen Jahr eine extrem positive Entwicklung der Ice Tigers wahrgenommen und schätzen die freundschaftliche Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen sehr“, sagt Tobias Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der FRAPACK GmbH, der sich nicht nur bei den Profis der Ice Tigers engagiert. Müller ist außerdem federführend an der Einführung der „Tiny Tigers“ beteiligt, die sich seit einiger Zeit um die kleinsten Fans des Nürnberger Eishockeys kümmern.

Auch Wolfgang Gastner blickt auf eine tolle Zusammenarbeit zurück: „Wir sind sehr stolz darauf, Partner dieser Art zu haben. Partner, die über das reine Sponsoring hinausschauen und sich auch anderweitig einbringen. Mich verbindet mit Tobias Müller eine langjährige, enge Freundschaft, die unteranderem auch die Liebe zu unserer Sportart beinhaltet. Dass wir gemeinsam die Entwicklung der Ice Tigers vorantreiben können, freut mich sehr.“