Gelungener erster Mannschaftsabend

03. August 2021 Allgemein ·

Ab dem zweiten Mal ist es bekanntlich eine Tradition: Auf Einladung unseres Starting-Six-Partners PIC Capital Partners haben Ice Tigers-Mitgesellschafter Andreas Kurzer und seine Familie die komplette Mannschaft zum Saisonauftakt im Berggasthof Glatzenstein in Neunkirchen am Sand empfangen.

Der ein oder andere Europa-Neuling machte dabei große Augen, als er sein erstes Schäufele serviert bekam. Untermalt wurde der rundum gelungene erste Mannschaftsabend vom Musikanten-Duo „Die drei lustigen zwei“ mit Christof und Kilian.

Gastgeber Andi Kurzer: „Vor zwei Jahren war der Teamabend der Auftakt zu einer letztlich sehr erfolgreichen Saison, die nur durch die Pandemie jäh beendet wurde. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Mannschaft auch in dieser Saison einige überraschen kann und hoffe auf eine Saison unter möglichst normalen Bedingungen.“