Geschäftsstelle bleibt vorerst geschlossen

16. März 2020 Allgemein ·

Liebe Fans, Partner und Freunde,

außergewöhnliche Situationen erfordern leider auch außergewöhnliche Maßnahmen.

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, wird auf allen Ebenen dringend empfohlen, soziale Kontakte auf das absolute Minimum zu beschränken. Diese Beschränkungen machen auch vor uns nicht halt. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, die Geschäftsstelle auf absehbare Zeit zu schließen und keine persönlichen Termine mehr zu vergeben.

Alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle arbeiten ab sofort im Home-Office und sind zu den regulären Geschäftszeiten per E-Mail, mobil oder über die Nachrichtenfunktion auf Facebook erreichbar.

Sobald es Neuigkeiten gibt und reguläre Öffnungszeiten wieder absehbar sind, werden wir Euch natürlich umgehend informieren. Im Hintergrund bereiten wir derweil den Dauerkartenverkauf vor, der dann hoffentlich zeitnah beginnen kann. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir dennoch Personalentscheidungen, Vertragsverlängerungen und auch schon die ersten Neuzugänge verkünden, um auch bei Euch für ein bisschen Ablenkung sorgen zu können. Auch die Trikotversteigerung wird voraussichtlich spätestens nächste Woche beginnen.

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn alles überstanden ist. Bis dahin bitten wir Euch darum, alle Vorgaben der Regierung umzusetzen, die sozialen Kontakte zu beschränken und damit einen wichtigen Beitrag zur Abflachung der Ansteckungskurve beizutragen. Vielen Dank dafür!

Euer Team der THOMAS SABO Ice Tigers