Hahn wird Businesspartner

09. November 2022 Allgemein ·

Seit vielen Jahren verfolgen Michael Hahn und Dominik Härtlein das Geschehen rund um das Nürnberger Eishockey. Bereits seit einigen Jahren sind sie Business-Kunden im NÜRNBERGER Versicherung I Business Club und haben sich zu dieser Saison entschlossen, ihren Herzensverein mehr zu unterstützen. So läuft seit Beginn der aktuellen Spielzeit das Nürnberger Eigengewächs Lukas Ribarik unter der HAHN-Fahne aufs Eis.

„Wir freuen uns sehr, den Eishockeystandort Nürnberg mit der Spielerpatenschaft unterstützen zu können. Dominik und ich sind schon seit 1998 Mitglieder beim EHC 80 Nürnberg. Aus diesem Grund liegt uns der Standort natürlich sehr am Herzen. Mit Lukas haben wir uns für einen gebürtigen Nürnberger entschieden, der immer 100 Prozent für die Mannschaft gibt. Das gefällt uns sehr“, sagen Michael Hahn und Dominik Härtlein, Geschäftsführer bei der Auf Straßen innovativ Guido M. Hahn GmbH & Co. KG.