“Ice Tigers fürs Leben” zum Saisonauftakt

10. Mai 2023 Allgemein ·

Während der vergangenen Saison wurden die Nürnberg Ice Tigers über die sozialen Medien vom Nürnberger Sänger und Songwriter Dorian Legenden mit einer freundlichen Nachricht kontaktiert, ob er seinen Sport-Song “Legenden” denn mal bei einem der Heimspiele vorstellen dürfte. Diesen Wunsch haben die Ice Tigers ihm sehr gerne erfüllt. Seit dem Auftritt waren Dorian und seine Familie praktisch bei jedem Heimspiel und haben sich in die Ice Tigers verliebt. In dieser Zeit ist der gemeinsame Wunsch gereift, eine unverkennbare Vereinshymne zu bekommen. Diese hat Dorian nun in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der Ice Tigers geschrieben und zusammen mit dem renommierten Musikproduzenten Oliver Pinelli umgesetzt. Die Premiere des neuen Songs “Ice Tigers fürs Leben” ist für den Saisonauftakt geplant. Seid gespannt!