iHeft ist Businesspartner

19. März 2021 Allgemein ·
Die Corona-Pandemie hat auch die Nürnberg Ice Tigers in Sachen Kommunikation neue Wege gehen lassen. So gibt das DEL- Gründungsmitglied seit dieser Saison sein Raubtiermagazin digital heraus und kann dadurch nicht nur mehr Fans die Möglichkeit geben, sich über ihre Ice Tigers zu informieren, sondern bietet auch seinen Sponsoren eine deutlich größere Reichweite. Die Digitalisierung des Magazins hat ein neuer Businesspartner möglich gemacht, der seinen Sitz in Regensburg hat. IHeft, das neben den Ice Tigers auch die Publikationen der SpVgg Greuther Fürth und des Jahn Regensburg betreut, ist seit Saisonbeginn Teil des Tigerkäfigs.
„Dass die Ice Tigers auf uns zugekommen sind und mit uns die Digitalisierung ihres Magazins umsetzen wollten, hat uns sehr gefreut. Unsere Zusammenarbeit ist langfristig angelegt, und wir können den Fans auch in Zukunft noch deutlich mehr bieten“, sagt Mario Knott, Geschäftsführer des Unternehmens aus der Oberpfalz.
„iHEFT hat uns mit seiner Professionalität und Flexibilität in Zeiten der Pandemie sehr geholfen, unser Magazin auf digitale Beine zu stellen. Wir bekommen sowohl von der Fan- als auch von der Sponsorenseite sehr positives Feedback und werden dieses Angebot in der kommenden Saison noch ausweiten“, sagt Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.