Knöller geht in die fünfte Partnersaison

17. Mai 2019 Allgemein · Sponsoren ·

Die Knöller Fussbodentechnik GmbH hält weiterhin die Treue zu den THOMAS SABO Ice Tigers. Seit bereits vier Jahren ist die Firma Knöller Businesspartner der Nürnberger Eishockeymannschaft und bekräftigt damit ihre Leidenschaft und Engagement für den Sport.

Geschäftsführer Michael Megerle identifiziert sich sehr stark mit dem Sport. Daher war es für ihn, als Leiter eines regionalen und heimatverbundenen Unternehmens, selbstverständlich, sich im Sponsoring des Nürnberger Eishockeyteams zu engagieren: „Wir schätzen Profis, die sich mit Leidenschaft und Kampfgeist für ihr Team einsetzen. Und dabei rede ich nicht nur vom Eishockey. Auch unser Team bei Knöller leistet tagtäglich großartige Arbeit. Mir ist einfach wichtig, dass jeder Einzelne sich voll und ganz dafür einsetzt, das bestmögliche Resultat abzuliefern, egal ob bei unseren Bodenbeschichtungen und Industrieestrichen oder beim Eishockey. Diese Gewinnermentalität bei den THOMAS SABO Ice Tigers schätzen wir sehr, und möchten an dieser Stelle Verteidiger Marcus Weber gratulieren, der im April zum ersten Mal zur WM-Vorbereitungsphase eingeladen wurde. Mit Niklas Treutle hat die Nationalmannschaft einen starken Nürnberger Spieler ins Boot geholt, dem wir weiterhin viel Erfolg bei der so erfolgreich gestarteten Weltmeisterschaft wünschen. Wir freuen uns, ein so klasse Team fördern zu können und drücken für die nächste Saison schon mal die Daumen!“