PIC wird Starting-Six-Partner

24. Juli 2020 Allgemein · Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers können mit der PIC Capital Partners GmbH ihren ersten Partner auf der neugeschaffenen Starting-Six-Ebene präsentieren. Der Vertrag mit dem in der Metropolregion Nürnberg verankerten Unternehmen läuft zunächst über drei Jahre bis zum Ende der Saison 2022/23.

PIC war bei den Nürnberg Ice Tigers vor drei Jahren als Businesspartner eingestiegen und hatte sein Engagement bereits in der ersten Saison deutlich erweitert. Letzte Saison hat man sich entschieden, zum Premiumpartner aufzusteigen. Durch eine erneute, deutliche Steigerung des Sponsorings wird das mittelständische Unternehmen zum Starting-Six-Partner und einer Säule in der zweithöchsten Partnerebene der Ice Tigers.

Zum Umfang des weitreichenden Partnerpakets gehören unter anderem die Spielerpatenschaft von Jack Skille, LED-Werbespots, VIP-Pakete, Logopräsenz auf einem der Eiszugänge im Unterrang und das offizielle Saisoneröffnungsdinner mit der gesamten Mannschaft der Nürnberg Ice Tigers.

„Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass uns Andi Kurzer mit PIC als Starting-Six-Partner so sehr unterstützt. Andi ist mit seinem riesigen Netzwerk nicht nur ein wichtiger Geschäftspartner für die Ice Tigers, sondern für mich persönlich auch zu einem sehr guten Freund geworden. Er hat das Starting-Six-Konzept maßgeblich mit uns zusammen entwickelt, weshalb es natürlich umso schöner ist, dass er mit seinem Unternehmen nun selbst Teil davon ist“, sagte Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.

Andreas Kurzer, Geschäftsführender Gesellschafter der PIC Capital Partners Gmbh: „Die Nürnberg Ice Tigers sind seit 1994 erstklassig, zeigen ehrliche Arbeit in allen Bereichen und haben jegliche Unterstützung absolut verdient. Dass ich mit meinem Unternehmen in der Lage bin, einen Teil zu einer erfolgreichen Zukunft in der DEL beitragen zu können, freut mich sehr. Alle Spieler und Mitarbeiter sind extrem bodenständig und sympathisch, und auch im Business-Club hat sich eine Familienatmosphäre entwickelt, in der immer wieder schöne Synergien entwickelt werden. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, die neue Mannschaft beim ersten Abendessen kennenzulernen.“

ÜBER PIC Capital Partners:
Das mittelständische Unternehmen mit seinem Sitz in der Metropolregion Nürnberg kann in den letzten Jahren auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. Unter der Führung von Andreas Kurzer investiert die PIC Capital Partners in Unternehmen jeglicher Branchen sowie Immobilienprojekte unter Beobachtung des gesamten Zyklus der jeweiligen marktwirtschaftlichen Entwicklung. Von der Identifikation, der Prüfung, dem Ankauf und der Entwicklung sorgt PIC mit hoher Professionalität und Agilität für die perfekte Wertschöpfung.