Reinprecht-Zeremonie am 7. Dezember

07. November 2018 Allgemein · Events · Highlight ·

Am 7. Dezember 2018 ist es endlich soweit: Die drei Trikots von Martin Müller, Paul Geddes und Martin Jiranek unter dem Hallendach werden durch angemessene Banner ersetzt und durch ein weiteres ergänzt. Steven Reinprechts jetzt schon legendäre Nummer 28 wird bei den THOMAS SABO Ice Tigers nicht mehr vergeben. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie am Freitag, 7. Dezember 2018, gegen den EHC Red Bull München (Bully: 19.30 Uhr) ziehen wir das Banner unters Hallendach. Natürlich wird Steven Reinprecht mit seiner ganzen Familie nach Nürnberg kommen. Die Mannschaft der Ice Tigers trägt beim Spiel Trikots mit einem speziellen Patch, beim Warm-Up trägt jeder Spieler die Nummer 28 auf dem Rücken. Während des Spiels zeigen wir immer wieder Tore und Szenen aus Reinos Zeit in Nürnberg.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der ARENA NÜRNBERGER Versicherung für die tolle Unterstützung bei diesem uns sehr wichtigen Projekt bedanken!

Tickets gibt’s hier: bit.ly/NIT-Tickets