Seit 15 Jahren an der Seite der Ice Tigers

14. November 2020 Allgemein · Sponsoren ·

Mit großer Freude präsentieren die Nürnberg Ice Tigers inzwischen wöchentlich neue Partner, die sie für ihren Sport begeistern konnten und die für die Zukunft des Nürnberger Eishockeys wichtig sind. Ebenso wichtig sind Partner, die dem DEL-Gründungsmitglied seit vielen Jahren treu zur Seite stehen. Eines dieser Unternehmen ist die Knöller Fußbodentechnik GmbH, die mittlerweile im 15. Jahr als Teampartner auftritt und auch in diesem für die Ice Tigers so schweren Jahr mit voller Überzeugung hinter ihrem Eishockeyclub steht.

Gegründet zu Beginn der 1960iger Jahre kann die Nürnberger Firma auf eine über 65 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte zurückblicken. Knöller bietet seinen Kunden Estriche und komplette Fußbodenkonstruktionen und besticht durch Zuverlässigkeit, Professionalität und Schnelligkeit.

„Die Zeit ohne unsere Ice Tigers ist für uns kaum erträglich“, sagt Michael Megerle, Geschäftsführer bei Knöller. „Wir vermissen die Atmosphäre in der ARENA, aber auch die vielen Freunde, die wir inzwischen in diesem Umfeld gefunden haben, sehr. Wir freuen uns nun sehr, dass es bald weitergeht.“

„Verlässliche, treue und loyale Partner sind im Profisport unersetzlich. Michael Megerle ist ein Sponsor, auf den wir uns immer zu 100 Prozent verlassen können. Dass die Knöller Fußbodentechnik GmbH uns trotz möglicher Geisterspiele ohne zu zögern die volle Sponsoringsumme zugesichert hat, zeigt das wieder einmal eindrücklich. Wir sind Michael und seiner Firma dafür sehr dankbar“, freut sich Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.