Sichert Euch Euren uNITed-Aufkleber bei DER BECK

02. Mai 2021 Allgemein ·

Unter dem Motto „ICE HOCKEY UNITES US ALL“ haben die Nürnberg Ice Tigers zu Beginn der laufenden Saison gemeinsam mit Ihren Fans und Unterstützern einen Kraftakt vollzogen und einen ganz wichtigen Beitrag zum Fortbestand der schnellsten Mannschaftssportart der Welt an einem traditionsreichen Standort geleistet. Der Dank und die Freude über diesen Schulterschluss und diesen Vertrauensbeweis können gar nicht oft genug betont und gezeigt werden.

Aus diesem Grund wollen die Ice Tigers diese Verbundenheit zu Ihren Fans und Unterstützern nun auch auf die Straße bringen, werden ab der kommenden Woche mit dem uNITed-Logo auf den Dienstwagen des Autopartners Mercedes-Benz durch Nürnberg fahren und möchten ihre Anhänger dazu aufrufen, es ihnen gleichzutun.

DER BECK unterstützt

Auch bei dieser Aktion können sich die Ice Tigers auf ihr Netzwerk und ihre Partner verlassen. In Zeiten einer Pandemie ist es nicht einfach, Aufkleber an den Fan zu bringen. Deswegen springt DER BECK den Ice Tigers zur Seite. In allen 60 Nürnberger Filialen sind diese ab dem kommenden Montag kostenfrei und solange der Vorrat erhältlich. Fragt in der entsprechenden Filiale einfach nach dem Aufkleber.

„Auch diese Aktion zeigt uns, dass es sich jeden Tag lohnt, für diese Menschen und unseren Standort zu kämpfen. Wir haben hier eine ganz besondere Gemeinschaft, die immer parat steht, wenn sie gebraucht wird. Ich möchte mich hier auch in aller Form bei unserem langjährigen und treuen Partner DER BECK für seine Unterstützung bedanken, der schon in der Vergangenheit viele gemeinsame Aktionen erfolgreich umgesetzt hat“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.