SOWA CONSULT ist neuer Businesspartner

13. Januar 2021 Allgemein ·

Nach zwei Siegen in Serie können sich die Nürnberg Ice Tigers auch über einen Neuzugang unter den Partnern freuen. Mit SOWA CONSULT steigt eine weitere Nürnberger Firma beim DEL-Gründungsmitglied ein und wird dort als Businesspartner agieren.

Als dynamisches und zielorientiertes Unternehmen steht SOWA CONSULT seinen Kunden mit einer starken Bandbreite an Dienstleistungen zur Seite. In den vergangenen zwei Jahren im Markt etabliert, hat SOWA CONSULT interne Meilensteine und Kundenerwartungen klar im Auge und will die Strahlkraft der Nürnberg Ice Tigers nutzen, um seine Marke in der Region zu stärken.

„Wir sind sehr gespannt auf das, was uns hier im Tigerkäfig erwartet. Der Beginn unserer Partnerschaft ist mehr als vielversprechend und wir freuen, uns mit unserem Spielerpaten Tyson McLellan anzugreifen“, sagt Dominik Sowa, Geschäftsführer bei SOWA CONSULT.

„Dominik ist seit langen Jahren Fan unserer Ice Tigers und hat sich nun entschlossen, auch mit seinem Unternehmen einen Teil zu unserem Erfolg beizutragen. Unternehmer, die mit diesem Herzblut hinter uns stehen, machen uns stärker und werden das Gerüst unserer Zukunft sein“, so Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.