Unser Auswärtstrikot für die Saison 22/23

05. August 2022 Allgemein ·

Bewährt und dennoch anders: So präsentiert sich das neue Auswärtstrikot der Nürnberg Ice Tigers für die PENNY DEL-Saison 2022/23, das wie schon in den vergangenen beiden Jahren aus der Feder des Neumarkter Art Directors Alexander Fuchs stammt. 

“Mir war wichtig, dass die Trikots stilistisch eine gewisse Wiedererkennung zu den Vorjahren behalten, sich jedoch sichtbar weiterentwickeln“, beschreibt Alexander Fuchs die Idee hinter dem Design. „Der grundsätzliche Aufbau in Form von Nameplate, Trikotnummer und der Farbwelt bleibt beim Auswärtstrikot gewohnt schlicht und elegant – dennoch sorgen die dynamisch auslaufenden Querstreifen in Verbindung mit der neuen dunklen Schulterpartie für eine frische Note.”

Das neue Heimtrikot werden wir Euch morgen vorstellen. Beide Trikots sind ab ca. Mitte August im Online-Shop bestellbar. Wir bedanken uns bei Alex Fuchs für die tolle Arbeit und hoffen, dass Euch das neue Trikot ebenfalls gefällt. Ein Dank geht natürlich auch an Thomas „Kärpät“ Hahn, der Julius Karrer im neuen Auswärts-Outfit fotografiert hat.