Warrior bleibt vier weitere Jahre offizieller Ausrüster

25. November 2021 Allgemein · Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers und der US-amerikanische Sportartikelhersteller Warrior Sports Inc. verlängern ihre seit 2019 bestehende Partnerschaft um weitere vier Jahre.

Der intensive Austausch mit Spielern und Funktionären ermöglicht den Mitarbeitern des Ausrüsters, das gesamte Team der Ice Tigers bestmöglich sowohl mit On-Ice-Ausrüstungen als auch mit Team-Bekleidung auszustatten. Warrior Sports Inc. ist auch maßgeblich für die Konzeptionierung und Umsetzung sämtlicher Trikots nach den Anforderungen des Nürnberger Clubs verantwortlich. Darüber hinaus beliefert Warrior den Merchandise-Partner Orange Key mit ausgewählten Fanartikeln.

Matthias Wolf, Managing Director Warrior Sports Inc: Die Nürnberg Ice Tigers sind ein wichtiges Mitglied in unserer Warrior-Familie! Unsere Partnerschaft basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Loyalität. Wir freuen uns über diese intensive Kooperation und blicken sehr positiv in eine gemeinsame Zukunft.“

„Wir sind sehr froh und glücklich, mit Warrior einen so verlässlichen, aber auch innovativen Partner an unserer Seite zu haben. Die Position des Ausrüsters ist für einen Profi-Eishockeyclub immens wichtig. Hier jetzt schon Planungssicherheit für die kommenden Jahre zu haben, macht vieles einfacher“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers.