WARRIOR Sports wird neuer Ausrüster

01. Juli 2019 Allgemein ·

Die THOMAS SABO Ice Tigers gehen ab der kommenden Saison mit einem neuen Ausrüster gemeinsame Wege: WARRIOR SPORTS INC. rüstet das fränkische DEL-Team im Rahmen einer umfassenden Kooperation mindestens bis zum Ende der Saison 2021/22 aus und wird Premiumpartner der Ice Tigers.

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller stattet das Team aus Nürnberg neben seinen Premium-„On-Ice-Produkten“ wie Schläger, Hosen, Helme, Handschuhen und weiteren Ausrüstungsgegenständen auch mit einer hochwertigen Textil-Kollektion aus, die teilweise für die Fans als Fanartikel verfügbar sein wird.

Im Zuge der Partnerschaft erhält WARRIOR Sports unter anderem Präsenzmöglichkeiten in der Arena und auf dem Spielertrikot der THOMAS SABO Ice Tigers.

Matthias Wolf, Managing Director International WARRIOR SPORTS INC: “Die Firma WARRIOR Sports ist sehr stolz darauf, zukünftig einen gemeinsam Weg mit so einem renommierten Club wie den THOMAS SABO Ice Tigers zu gehen. Durch einen intensiven Austausch mit dem Team ist Warrior Sports in der Lage, die optimalen Voraussetzungen für einen bestmöglichen Service zu schaffen und den Verein mit seinen Produkten auch abseits der Eisfläche zu versorgen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.“

Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der THOMAS SABO Ice Tigers: „WARRIOR Sports hat sich von Beginn der Gespräche an sehr um uns bemüht und uns deutlich gemacht, dass sowohl die Produkte als auch die Menschen dahinter optimal zu den Ice Tigers passen. Für uns ist die neue Saison eine Art Neustart, was wir mit unserem neuen Ausrüster noch einmal unterstreichen wollen. Wir wollen, dass unsere Spieler auf dem Eis Krieger sind, dazu passt die Marke WARRIOR natürlich absolut perfekt. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft, die in dieser Woche mit dem Trainingslager in Füssen offiziell beginnt, möchten uns aber gleichzeitig bei Schanner für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken.“

Über WARRIOR Sports:

Die Firma WARRIOR SPORTS INC. wurde 1992 in Michigan, USA, gegründet und zählt seit vielen Jahren zu den renommiertesten Eishockeymarken weltweit. Neben zahlreichen Topteams weltweit betreut WARRIOR SPORTS INC. unter anderem auch namhafte NHL Spieler wie z.B. Leon Draisaitl, Brad Marchand oder 2019 Stanley Cup Sieger Ryan O’Reilly.