Wichtige Infos zur Ticket-Erstattung

13. März 2020 Allgemein · Tickets ·

Da sich die Anfragen auch bei den Vorverkaufsstellen häufen, möchten wir hier noch einmal zusammenfassend darauf eingehen, wie eine Erstattung der für das geplante Spiel am vergangenen Mittwoch gekauften Tickets erfolgen kann.

– Kauf über unsere Geschäftsstelle: Wer sein Ticket erstattet haben möchte, wird gebeten, sich per E-Mail inkl. Bankdaten für die Rückerstattung an unsere Mitarbeiterin Birgit Hofbeck (hofbeck@icetigers.de) zu wenden und ein Foto des gekauften Tickets mitzusenden. Der Kaufpreis wird Euch zurücküberwiesen. Wer freiwillig auf die Erstattung verzichten möchte, wird gebeten, ebenfalls eine kurze E-Mail zu schreiben. Darüber würden wir uns natürlich am meisten freuen.

– Kauf an einer Vorverkaufsstelle: Die Rückerstattung ist ab sofort (Dienstag, 17. März) an der jeweiligen Vorverkaufsstelle möglich.  Wer freiwillig auf eine Erstattung verzichten möchte, kann sein Ticket als Souvenir behalten und daran denken, wie schön es gewesen wäre, Wolfsburg zu besiegen. So wie unser Team das handhabt.

– Kauf über den Online-Ticketshop: Ihr müsst Euch um nichts kümmern. Die Rückerstattung (abgesehen von den nicht erstattungsfähigen Versandkosten) erfolgt automatisch in den kommenden Wochen. Aufgrund der großen Anzahl an abgesagten Veranstaltungen kann aktuell nicht genau vorhergesagt werden, wie lange der Erstattungsprozess dauert. Hier ist ein freiwilliger Verzicht nach aktuellem Stand leider nicht möglich, weil die Erstattung bereits eingeleitet wurde.

Grundsätzlich gilt, dass Tickets nur dort zurückgegeben werden können, wo sie erworben wurden.