ZIEGLER GROUP steigt als Exklusivpartner ein

07. Januar 2023 Allgemein · Sponsoren ·

Den Nürnberg Ice Tigers ist kurz vor dem Start in die heiße Phase der PENNY DEL-Hauptrunde 2022/23 ein Sponsoring-Coup gelungen. Die ZIEGLER GROUP mit Hauptsitz im oberpfälzischen Plößberg steigt bei den Ice Tigers als Exklusivpartner ein und übernimmt schon ab morgen zum Heimspiel gegen die Eisbären Berlin prominente Werbeflächen auf den Spielertrikots.

Die ZIEGLER GROUP wurde 1948 gegründet, beschäftigt als inhabergeführtes Unternehmen über 2.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 33 Standorten und ist in sechs Branchen tätig: Holzverarbeitung, Logistik, Maschinenbau, Hausbau, Gastronomie und Dekoration. Als Hauptgesellschafter und einer der Hauptsponsoren der Blue Devils Weiden hat das von Stefan Ziegler geführte Unternehmen seine Begeisterung fürs Eishockey bereits unter Beweis gestellt.

„Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass es uns gelungen ist, mit der ZIEGLER GROUP ein global agierendes Unternehmen für uns zu gewinnen. Stefan Zieglers Begeisterung fürs Eishockey durfte ich in den persönlichen Gesprächen schon erleben. Mit dem Einstieg bei uns als Exklusivpartner wird der bedeutende Grundstein für eine weiter intensivierte Partnerschaft zwischen den Ice Tigers und den Blue Devils gelegt, von der beide Seiten langfristig profitieren sollen und werden“, sagt Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.

Stefan Ziegler: „Ich freue mich über den Start der Zusammenarbeit zwischen der ZIEGLER GROUP und den Nürnberg Ice Tigers. Aufgrund der räumlichen Nähe ist die Metropolregion Nürnberg als sportlicher Standort natürlich sehr interessant für die Unternehmensgruppe. Mit dem Einstieg als Exklusivpartner bei den Ice Tigers bieten sich hier der ZIEGLER GROUP aus Sponsoring-Gesichtspunkten viele Ansatzpunkte in der Region, um wichtige Geschäftsfelder zu forcieren. Der Fokus liegt vor allem im Bau von mehrgeschossigen Wohnungen in zukunftsweisender Holzbauweise. Neben dem wirtschaftlichen Aspekt haben die Ice Tigers als Gründungsmitglied der DEL und letztendlich mit Ihrer langfristigen, sportlichen Ausrichtung voll überzeugt.“