Freitag: Weihnachtsmarkt und Spieltagspresenter

05. Dezember 2019 Events ·

Am morgigen Freitag kommt es zum Duell mit Straubing Tigers. Bully in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung ist um 19.30 Uhr. Rund um die Begegnung mit den Niederbayern wird für Fans einiges geboten sein. Alle Informationen hierzu haben wir Euch kurz und knapp zusammengefasst.

+++WOLF Weihnachtsmarkt

Erstmalig findet zum Nikolaustag ein Weihnachtsmarkt im Biergarten der ARENA NÜRNBERGER Versicherung statt. WOLF Wurstspezialitäten lädt alle Fans ab 16.30 Uhr ein, dort eine gemütliche Zeit bei allerlei Leckereien zu verbringen. Neben den klassischen „Drei im Weggla“ von WOLF wird es weihnachtliche Knödel-Spezialitäten von Burgis geben. Der Wurzelsepp sorgt mit seinem „Heißen Apfel“ für Wärme von innen und die Tucher mit ihrem Christkindlesmarkt–Bier für Erfrischung. Zudem können Fans die Weihnachtsplätzchen erwerben, die vor knapp zwei Wochen von der gesamten Mannschaft bei unserem Premiumpartner hüls gebacken wurden. Hinzu werden an die Besucher des Marktes WOLF-Weihnachtsmützen verteilt. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Der gesamte Erlös des WOLF Weihnachtsmarktes wird der Alexander Beck Kinderfond Stiftung zugutekommen. Der Weihnachtsmarkt schließt mit Spielbeginn um 19.30 Uhr.

+++Spieltagspresenter AIRTIME

Der AIRTIME Trampolinpark Nürnberg ist seit dieser Saison Businesspartner der Ice Tigers und präsentiert den morgigen Spieltag gegen die Straubing Tigers. Das AIRTIME hat sich für dieses Spiel etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Jeder Fan, der sich an der Abendkasse der ARENA NÜRNBERGER Versicherung drei Tickets für das Duell mit den Straubing Tigers kauft, erhält einen Sprunggutschein dazu. Außerdem wird das AIRTIME in der zweiten Drittelpause eine kleine Sprungshow auf das Eis zaubern.