#9 Brandon Buck

Spielernummer9
Position Stürmer
Geburtsdatum16.08.1988
GeburtsortDelaware
NationalitätKanada
Größe186 cm
Gewicht89 kg
SchießtLinks
Familienstandverheiratet
SpitznameBucky
Dabei seit2018
Vertrag bis2020 + Option 2021

Brandon, wie würdest du dich selbst als Person beschreiben?
Ich bin eigentlich ziemlich einfach, das kann wahrscheinlich jeder über mich sagen. An mir gibt es wenig bis gar nichts Kompliziertes. Ich mag es, wenn mein Umfeld mit mir lachen kann und liebe es, in der Gruppe unterwegs zu sein und eine gute Zeit zu haben. Das ist mir wichtig.

Was macht dich auf dem Eis so richtig wütend?
Da gibt es richtig viel. Aber mal so ganz allgemein gesagt: Ich hasse es, zu verlieren. Ich hasse es, wenn mein Team verliert und ich hasse es genauso, wenn meine Gruppe beim Training verliert. Darüber machen sich am Ende alle lustig. Ich kann kurze Zeit später auch darüber lachen, aber da werde ich echt sauer. Und sonst kann ich es gar nicht leiden, wenn ein Gegner meine Mitspieler verletzt oder dreckige Aktionen zeigt. Das nervt mich und das zeige ich dann auch auf dem Eis.

Was erwartest du dir persönlich von der Saison?
Von mir persönlich erwarte ich mir, dass ich besser werde, als im Vorjahr. Dass ich konstanter spiele, über die gesamte Zeit der Saison regelmäßig Tore mache und einen Mehrwert für das gesamte Team biete.