#55 Chris Summers

Spielernummer55
Position Verteidiger
Geburtsdatum05.02.1988
GeburtsortAnn Arbor
NationalitätUSA
Größe189 cm
Gewicht92 kg
SchießtLinks
Familienstandverheiratet
SpitznameSumms
Dabei seit2019
Vertrag bis2021
NHL Draft2006 Phoenix

Chris, du bist neu in Nürnberg. Beschreibe dich, wie bist du so?
Das ist echt unfair, so eine Frage gleich am Anfang. Ich habe keine Ahnung! Da musst du hier die anderen fragen. Wobei – nicht Philippe Dupuis, der wäre der Letzte, den ich fragen würde. Spaß beiseite! Ich bin wie ich bin. Und auf dem Eis bin ich ein harter Arbeiter, der immer Vollgas gibt. Zufrieden?

Hast du schon etwas von Nürnberg gesehen? Was ist dein Lieblingsort?
Die Stadt ist wunderschön. Die Altstadt gefällt mir sehr. Die Restaurants sind cool. Hier kann man sehr gut zum Essen ausgehen. Das Bier schmeckt übrigens auch sehr gut.

Wie ist deine Deutschland-Erfahrung insgesamt bislang?
Bis jetzt alles super. Die größte Herausforderung ist wahrscheinlich das Zurechtfinden im Supermarkt. Aber wir haben ja einige englischsprachige Jungs, die mir das alles zeigen können.

Was gibt es über den privaten Chris Summers zu sagen?
Ich mache es ganz einfach, okay? Ich liebe es zu kochen und zu fotografieren. Passt, oder?