#20 Kevin Schulze

Spielernummer20
Position Verteidiger
Geburtsdatum23.04.1993
GeburtsortWhite Bear Lake
NationalitätUSA
Größe176 cm
Gewicht69 kg
SchießtLinks
Familienstandledig
SpitznameSchulzy
Dabei seit2019
Vertrag bis2020

Kevin, du bist neu in Nürnberg, wie würdest du dich als Spieler und als Person beschreiben?
Ich glaube, ich bin eher ein lässiger und gemütlicher Typ. Ich lasse die Sachen auf mich zukommen und mich nicht unnötig aus der Ruhe bringen. Natürlich nicht zu lässig, aber das ist so in etwa, wie ich mich auf dem Eis und als Person beschreiben würde.

Was macht der private Kevin Schulze, wenn er nicht in der Arena ist und auf dem Eis steht?
Ich lese sehr gerne, wenn ich Freizeit habe. Ich koche mein Essen auch oft selbst. Kochen gehört also auch zu meinen Hobbys. Das ist so ziemlich das, was ich in meiner Freizeit mache, wenn ich nicht in der Arena bin.

Hast du schon einen Lieblingsplatz in Nürnberg, oder ist es dafür noch zu früh?
Die Jungs haben mir die Stadt ein paar Mal schon gezeigt. Ich habe noch keinen Lieblingsplatz hier in Nürnberg, aber es gibt echt viele coole Cafés und Restaurants. Mir gefällt das alles richtig gut hier, ich möchte da jetzt keinen Ort hervorheben.

Was ist cool an Nürnberg?
Wir sind eine coole Gruppe hier. Ja, das ist glaube ich so das Beste hier. Die Jungs sind nett, cool. Macht Spaß hier.