Beck Bauplanung neu im Tigerkäfig

28. September 2022 Sponsoren ·

Mit der BECK BAUPLANUNGS GmbH können die Nürnberg Ice Tigers einen neuen Partner im Tigerkäfig begrüßen. Das Unternehmen mit Sitz in Neustadt/Aisch steigt als Teampartner bei den Ice Tigers ein.

Seit über 50 Jahren steht die BECK BAUPLANUNGS GmbH für kompetente Beratung und erfolgreiche Begleitung von Bestands- und Neukunden in den Bereichen Hochbau, Wohn- und Gewerbebau, Planung, Bauleitung, Projektsteuerung und -entwicklung. Wichtigste Leitlinien sind fachlich hochwertige, termingenaue Arbeit mit vorwiegend heimischen Firmen und der zielorientierte Umgang mit Verwaltung und Behörden.

Neben einem Ticket-Paket für den NÜRNBERGER Versicherung I Business Club hat sich die BECK BAUPLANUNGS GmbH die Spielerpatenschaft des Nürnberger Eigengewächses Roman Kechter gesichert.

„Wir fühlen uns bei den Ice Tigers sehr gut aufgehoben und schätzen die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen sehr. Im Sport wie in der Geschäftswelt machen Partnerschaften Erfolge erst möglich. Durch unsere Verbundenheit zur Region war es uns wichtig, einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs der Ice Tigers zu unterstützen. Mit Roman haben wir einen sehr sympathischen und bodenständigen Repräsentanten für unser Unternehmen gefunden, der unsere Werte komplett verkörpert“, sagt Michael Frisch, Geschäftsführer und Partner der BECK BAUPLANUNGS GmbH.