Büroloft bleibt Classicpartner

12. Oktober 2021 Sponsoren ·

Die Büroloft GmbH bleibt auch in der Saison 2021/22 Classicpartner der Nürnberg Ice Tigers und geht damit in ihre dritte Saison im Tigerkäfig. Der renommierte Einrichter, der im Nürnberger Südwestpark seinen Sitz hat, kann auch in diesem Jahr auf einen breiten Marketing-Mix zurückgreifen. So hat sich Büroloft neben einem VIP-Paket und einer Bandenpräsenz im Regionalbereich der ARENA NÜRNBERGER Versicherung wieder für die Spielerpatenschaft von Verteidiger Tim Bender entschieden.

„Wir freuen uns, den Weg der Ice Tigers weiter mitzugehen. Die Zusammenarbeit der letzten Jahre hat uns auch in der schweren Corona-Zeit davon überzeugt, unser Engagement fortzusetzen und weiterhin Teil der Tigerfamilie sein zu wollen“, sagt Ralph Schenk, Geschäftsführer bei Büroloft.

„Dass Unternehmen wie Büroloft auch in schwierigen Phasen weiter an unserer Seite bleiben, macht uns zum einen dankbar, aber auch stolz. Wir merken, dass der Begriff der Familie bei uns nicht nur ein schönes Wort ist, sondern wir alle zusammenhalten.“, meint Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.