Concordia wird Classic-Partner

10. März 2019 Sponsoren ·

Die THOMAS SABO Ice Tigers freuen sich weiterhin über das große Vertrauen ihrer Partner und können den nächsten Erfolg vermelden. In der vergangenen Woche haben die CONCORDIA Versicherungen mit ihrer Generalagentur Benjamin Kroczek ihren Vertrag mit den Ice Tigers nicht nur um ein weiteres Jahr verlängert, sondern ihr Sponsoring nahezu verdoppelt. Die CONCORDIA Versicherungen werden damit ab der nächsten Saison auf die dritthöchste Sponsorenebene springen und als Classicpartner der Ice Tigers auftreten.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Partner so an unserer Seite stehen und wir gemeinsam mit Ihnen an der Zukunft des Nürnberger Eishockeys arbeiten können. Benjamin Kroczek und seine Generalagentur stehen für eine zuverlässige und hochprofessionelle Zusammenarbeit, die wir jetzt auf einer anderen Ebene weiterführen dürfen“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.

Auch Benjamin Kroczek freut sich über die Vertragsverlängerung: „Unter den Partnern ist in den vergangenen Monaten ein intensives Zusammengehörigkeitsgefühl entstanden. Wir sind von der Arbeit der Ice Tigers überzeugt und möchten unseren Teil dazu beitragen, dass wir weiterhin erfolgreich sind.“