Das ESW bleibt Businesspartner

08. Oktober 2021 Sponsoren ·

Mit dem ESW – Evangelisches Siedlungswerk hat sich ein weiteres Nürnberger Unternehmen dazu entschlossen, die Nürnberg Ice Tigers auch in der laufenden Saison zu unterstützen. Das ESW möchte mit seinem Engagement vor allem Familien, Kindern und sozialen Einrichtungen die Möglichkeit geben, die schnellste Mannschaftssportart der Welt zu verfolgen. Dafür wurde bereits vor zwei Jahren der ESW-Familienblock geschaffen. Des Weiteren ist das ESW erstmals auch mit einer eigenen Eisbande im Regionalbereich der ARENA NÜRNBERGER Versicherung vertreten.

„Wir freuen uns sehr, auch in dieser Saison an der Seite der Nürnberg Ice Tigers sein zu können. Die Möglichkeit, die Schwächeren unserer Gesellschaft an dieser großartigen Sportart teilnehmen zu lassen, ist uns ein großes Anliegen. Mit dem ESW-Familienblock haben wir das perfekte Tool für dieses Vorhaben gefunden“, sagt Hannes B. Erhardt, Geschäftsführer des ESW – Evangelisches Siedlungswerk.