Der Beck bleibt Premiumpartner

11. September 2019 Sponsoren ·

Nicht nur die vielen neuen Sponsoren, sondern auch Partner, die seit Jahren an der Seite der THOMAS SABO Ice Tigers stehen, sind von den Entwicklungen rund um den Nürnberger Eishockeyklub begeistert. Das Unternehmen Der Beck aus Erlangen-Tennenlohe unterstützt den DEL-Standort Nürnberg seit knapp einem Jahrzehnt und wird auch in der kommenden Saison als Premiumpartner in der dritthöchsten Ebene der Sponsorenpyramide Schulter an Schulter mit den Ice Tigers die Aufgaben meistern, die auf sie zukommen.

„Der Beck und die Ice Tigers, das passt einfach sehr gut zusammen. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam eine so lange Zeit schon zusammen gestalten konnten und die Ice Tigers auch im kommenden Jahr unterstützen werden. Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Team unter Cheftrainer Kurt Kleinendorst und können den Saisonstart kaum erwarten“, sagt Dominik Beck, Geschäftsführer bei Der Beck.

Auch Wolfgang Gastner freut sich über die Weiterführung der Partnerschaft: „Es ist sehr wichtig für uns, dass starke Unternehmen aus der Region sich für uns begeistern und uns immer wieder ihre Unterstützung zusagen. Der Beck tut dies nun schon sehr lange und ich bin der Familie Beck sehr dankbar, dass auch sie unseren neuen Weg begeistert mitgeht.“