DEVK wird Businesspartner

15. Juli 2021 Sponsoren ·

Die DEVK Agentur Christiane Winkler wird neuer Businesspartner der Nürnberg Ice Tigers. Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner und Christiane Winkler haben die längerfristig geschlossene Partnerschaft zu Beginn dieser Woche im Rahmen eines Fototermins offiziell besiegelt.

Im Rahmen der Businesspartnerschaft hat die DEVK Agentur ein VIP-Paket für alle Heimspiele der Ice Tigers und ein Social-Media-Werbepaket erworben, das unter anderem drei Spieltagspresenter für die kommende Saison enthält.

Christiane Winkler: „Ich freue mich sehr darüber, meine langjährige persönliche Leidenschaft fürs Eishockey in Nürnberg mit der schon 28 Jahre andauernden Leidenschaft für meinen Beruf verbinden zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten, zusammen mit meinem Team das große Netzwerk der Ice Tigers kennenzulernen und hoffe natürlich, dass aus der gemeinsamen Verbindung zu dieser tollen Sportart die ein oder andere Geschäftsbeziehung entsteht.“

Mehr Informationen zu unserem neuen Businesspartner findet Ihr auf https://christiane-winkler.devk.de