Die LVM Versicherung bleibt Exklusivpartner

16. September 2021 Sponsoren ·

Die positiven Nachrichten wollen in dieser Woche nicht abreißen. Eine ganz wichtige Säule hat sich mit ihrem Engagement erneut zu den Nürnberg Ice Tigers bekannt und den auslaufenden Vertrag verlängert.

Die LVM Versicherung mit ihren sechs Agenturen aus der Metropolregion Nürnberg wird auch in der Saison 2021/22 als Exklusivpartner an der Seite der Nürnberg Ice Tigers auftreten und damit in der dritthöchsten Ebene der Sponsorenpyramide vertreten sein. Damit gehen die Forchheimer Agentur Buchner und die Höchstadter Agentur Oeser bereits in Ihre sechste Saison im Tigerkäfig. Die Agentur Hofmann aus Adelsdorf darf sich nun im vierten Jahr zur Ice Tigers-Familie zählen. Zusätzlich kommen zu dieser Saison drei weitere Agenturen hinzu. Mario Fischer (Neumarkt i. d. Oberpfalz), Hannes Lutter (Etzelwang) und Sebastian Graf (Nürnberg) verstärken die arrivierten Vertreter der LVM ab sofort.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr stolzer Exklusivpartner der Nürnberg Ice Tigers sein können. Der vergangene Sonntag hat uns genau das zurückgegeben, was wir im vergangenen Jahr so sehr vermisst haben. Der Funke ist bereits jetzt auf unsere neuen Kollegen übergesprungen und wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison unserer Ice Tigers“, sagt Uwe Buchner, Agenturleiter des Standortes Forchheim.

„Schön, dass man sich auf solche Partner verlassen kann. Auch in der neuen Saison wird die LVM Versicherung einer unser treuen Exklusivpartner sein, was uns unglaublich freut. Wir haben gemeinsam schon viel erreicht und Synergien geschaffen, von denen alle Seiten profitieren“, freut sich Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.