Die N-ERGIE bleibt Premiumpartner

10. September 2021 Sponsoren ·

Nachdem die Ice Tigers unter der Woche einen neuen Premiumpartner verkünden konnten, können sie sich nun darüber freuen, dass ein weiteres großes Unternehmen der Stadt sein Engagement auf der gleichen Ebene verlängert hat. Die N-ERGIE Aktiengesellschaft bleibt auch in der Saison 2021/22 ein ganz wichtiger Baustein des Nürnberger Eishockeys.

„Als einer der größten Förderer in Nürnberg und der Region gehört für uns bei der N-ERGIE unser Engagement im Spitzen- und Breitensport genauso selbstverständlich zu unserem Alltag, wie die zuverlässige Versorgung unserer Kund*innen mit Strom, Wärme und Wasser. Ebenso wie unsere Sponsoringtätigkeiten hat Eishockey in Nürnberg eine lange Tradition. Dieser schnelle und energiegeladene Sport begeistert die Menschen seit vielen Jahren. Und wir freuen uns darauf, in der kommenden Saison gemeinsam an einem neuen und hoffentlich erfolgreichen Kapitel in der der Nürnberger Eishockey-Geschichte zu arbeiten. Der Mannschaft wünschen wir für die kommende Spielzeit viel Energie und uns und den Fans spannende, mitreißende Spiele“, sagt Heiko Linder, Leiter der Konzernkommunikation.

Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers, freut sich über die Weiterführung der Zusammenarbeit: „Es ist ein erneut starkes Zeichen, dass ein Unternehmen wie die N-ERGIE sich ganz klar zu unserem Standort bekennt. Wir konnten unseren Premiumpartner vor zwei Jahren nach langer Abstinenz wieder für uns gewinnen. Die heutige Vertragsverlängerung zeigt uns, dass der eingeschlagene Weg auch einen so wichtigen Nürnberger Konzern überzeugt hat“.