Die N-ERGIE ist neuer Premiumpartner

08. August 2019 Sponsoren ·

Die THOMAS SABO Ice Tigers können im Segment der Premiumpartner einen weiteren großen Namen der Region als Sponsor präsentieren: Die N-ERGIE Aktiengesellschaft unterstützt den Nürnberger DEL-Club in der dritthöchsten Sponsorenebene und erhält im Gegenzug Werbespots auf der LED-Bande und zwei prominente Untereis-Werbeflächen vor der Fankurve der Ice Tigers.

„Wir freuen uns natürlich unheimlich über jeden neuen Partner, aber dass wir mit der N-ERGIE den regionalen Energieversorger nach zehn Jahren wieder als Partner der Ice Tigers gewinnen konnten, macht uns ausgesprochen stolz und bestätigt uns auch noch einmal in unserem eingeschlagenen Weg“, sagte Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner nach dem gemeinsamen Fototermin mit Josef Hasler, dem Vorstandsvorsitzenden der N-ERGIE Aktiengesellschaft.

Josef Hasler: „Als regionaler Energieversorger übernehmen wir Verantwortung für Nürnberg und die Region – dazu gehört auch die Förderung des Spitzensports vor Ort. Am Eishockey schätzen wir besonders die Hochgeschwindigkeit auf dem Eis und die Hochspannung auf den Rängen. Zudem sorgen die Fans immer für eine fantastische Stimmung in der Halle. Deshalb freuen wir uns, als neuer Premiumpartner Teil dieser tollen Heimspiel-Kulisse zu werden. Dem Team ganz viel Energie für eine erfolgreiche Saison.“

Über die N-ERGIE Aktiengesellschaft:

Die N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, versorgt große Teile Mittelfrankens und angrenzende Gebiete mit Strom und Erdgas sowie die Stadt Nürnberg zusätzlich mit Wasser und Fernwärme. Das Unternehmen ist einer der großen Investoren in der Region und engagiert sich dort sozial und kulturell in vielfältiger Weise.