Dolberg bleibt Businesspartner

14. November 2022 Sponsoren ·

Die Firma Hermann Dolberg GmbH & Co. KG mit Sitz in Altdorf bei Nürnberg bleibt den Nürnberg Ice Tigers in der laufenden Saison 2022/23 als Businesspartner erhalten und hat ihren Vertrag gleich um zwei Spielzeiten verlängert. Die Werksvertretung für Land- und Baumaschinen in dritter Generation kann bereits auf eine über 70 Jahre andauernde Firmengeschichte zurückblicken.

Neben einem VIP-Paket zu den Heimspielen der Ice Tigers hat sich Dolberg die Spielerpatenschaft von Stürmer Danjo Leonhardt gesichert, der vom Trainerteam große Verantwortung bekommt und zuletzt beim Deutschland Cup weitere Erfahrungen als Nationalspieler sammeln durfte.

„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder ein Teil des Tigerkäfigs sein zu können. Außerdem sind wir auch schon sehr auf unsere neue Patenschaft gespannt. Danjo ist ein sehr sympathischer, ehrgeiziger junger Mann, mit dem wir definitiv eine gute Wahl getroffen haben“, sagt Thomas Schmidt, Geschäftsführer der Hermann Dolberg GmbH & Co. KG.