EMS baut Engagement zum Teampartner aus

06. Oktober 2022 Sponsoren ·

Die positiven Nachrichten im Bereich Sponsoring reißen nicht ab. Mit der EMS | Experts Managed Services GmbH bleibt den Nürnberg Ice Tigers auch in dieser Saison ein weiterer Partner erhalten und baut sein Engagement zum Teampartner aus. 

EMS ist seit vielen Jahren Unterstützer der fränkische Sportlandschaft und will nun auch in diesem Jahr ein klares Zeichen für den Eishockeystandort Nürnberg setzen.

„Mit unserem diesjährigen Sponsoring intensivieren wir unsere jahrelange Verbundenheit und Partnerschaft mit den Nürnberg Ice Tigers. Als erfolgreiche Mannschaft sind die Nürnberg Ice Tigers eine wichtige Größe für die Region und begeistern Jung und Alt für den Sport“, sagt Namo Graff, Geschäftsführer der EMS I Experts Managed Services GmbH.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Namo Graff und die EMS I Experts Managed Services GmbH an unserer Seite wissen. Ich möchte mich hier auch noch einmal für das in die Ice Tigers gesteckte Vertrauen bedanken und bin voller Zuversicht, dass sich diese Partnerschaft so stark weiterentwickeln wird, wie sie begonnen hat“, meint Steffen Brandes, Leiter Marketing und Sponsoring bei den Nürnberg Ice Tigers.